top of page

Afrez

Public·4 members

Crawford Evans
Your dedication to organizing events deserves this recognition

Master or Event

You’ve commented on a post for the first time — thanks for joining the conversation!

Rookie

Mädels! Ich bin vor kurzem nach Zürich gezogen und meine Haut spielt wegen des harten Wassers völlig verrückt: Ich habe ständige Entzündungen an den Wangen, Rötungen und den Verdacht auf Rosazea. Könnt ihr mir bitte eine gute Klinik oder eine kompetente dermatologische Praxis empfehlen, am besten englisch- oder russischsprachig? Mir ist wichtig, dass die Ursache gründlich untersucht wird und eine echte Behandlung erfolgt, anstatt mir nur teure Cremes für zweihundert Franken zu verkaufen. Für Empfehlungen und persönliche Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

5 Views

Ich habe vor allem nach Sommerurlauben in den Bergen gemerkt, wie schnell die Haut am Hals an Spannkraft verliert und feine Querfalten entstehen. Mir hat eine gezielte Behandlung mit Profhilo in Zürich bei einem erfahrenen Facharzt super geholfen. Schon nach zwei Sitzungen im Abstand von vier Wochen wirkt die Haut deutlich glatter und frischer, ohne künstlich auszusehen. Beim Hals sollte man bei der Arztwahl wirklich nicht sparen.

Members

bottom of page